Bis zu 20 Euro Cashback bei WETTSTAR zum Saudi Cup, dem wertvollsten Rennen der Welt

Rennbahn Riyadh Foto: Veranstalter
Rennbahn Riyadh Foto: Veranstalter
Rennbahn Riyadh Foto: Veranstalter
Rennbahn Riyadh Foto: Veranstalter

Am Samstag, 22. Februar 2025, gibt es wieder einen großen „Geldregen“ in der Wüste: Der Saudi Cup ist mit seinem Preisgeld von insgesamt 20 Mio. Dollar in Riad, der Hauptstadt von Saudi-Arabien, das wertvollste Rennen auf dem Galopper-Globus. Seit seiner Erstauflage im Jahr 2020 stellt dieses Gruppe I-Highlight über 1.800 Meter der Sandbahn auf dem King Abdulaziz Racecourse alles bisher Dagewesene, darunter auch den Dubai World Cup, der bis zu diesem Zeitpunkt das finanzielle Top-Event war, in den Schatten.

Vor einem Jahr triumphierte der Amerikaner Senor Buscador mit einem atemberaubenden Endspurt. Auch 2025 sind Pferde aus den verschiedensten Ländern mit von der Partie. Der Saudi Cup ist auch Bestandteil des World Pools mit seinen Millionenumsätzen.

WETTSTAR, der bedeutendste Vermittler von Pferdewetten im deutschen Pferdesport, wartet zu diesem Anlass auf den Websites WETTSTAR-PFERDEWETTEN.de und FUN.WETTSTAR.de mit einer Sonder-Aktion auf:

  • Siegwette – Zweiter – Geld zurück! Wenn ein auf Sieg gewettetes Pferd in einem beliebigen Rennen am Samstag, 22. Februar 2025, in Riad (auch Riad/King Abdulaziz PMU) Platz zwei belegt, werden bis zu 20 Euro als Cashback zurückgezahlt. 

Alle Rennen des großen Saudi Cup-Tages sind bei WETTSTAR bewettbar. Zwei Rennen gehören zudem auch zur PMU-Karte in Frankreich. Zu sehen sein wird der Livestream bei WETTSTAR auf dem Kanal „Equidia international“.

Mehr Infos und die Teilnahmebedingungen hier: https://www.wettstar-pferdewetten.de/news?bonusaction

Bildquellen

  • RIYADH 24/25 – Venue & FacilitiesVIP seating inside Grandstand: Jockey Club of Saudi Arabia / Ali AlZenaidi
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
Karin Martinsen setzte sich in der letzten Entscheidung des AGRAVIS-Cups Oldenburg, dem Finale der Mittleren Tour, durch Foto: Lafrentz
WEITERLESEN

Karin Martinsen setzt den Schlusspunkt beim AGRAVIS-Cup

Schwedin siegt im Finale der Mittleren Tour Karin Martinsen hat auf ihrem 13-jährigen Hannoveraner-Wallach Portofino die Mittlere Tour…
WEITERLESEN
Jana Wargers und Dorette, hier in STUTTGART - German Masters 2022 WARGERS Jana (GER), Dorette Zeitspringen Int. jumping competition - Speed and Handiness (1.50 m) Prize of Firma XXL-Sicherheit Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle 10. November 2022 © www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz
WEITERLESEN

Weltcup Lyon – Jana Wargers beste Deutsche

(Lyon) Mit dem Sieg des Belgiers Gregory Wathelet und dem 12 Jahre alten Bond Jamesbond de Hay aus…
WEITERLESEN
Anni Klug und Golga O siegten im Finale des PARTNER PFERD Junior Cup. Foto: Sportfotos-Lafrentz.de
WEITERLESEN

Sieg mit Gogi und 100 Prozent im Junior Cup

Leipzig –  „Gogi gibt immer 100 Prozent!“ Anni Klug (Kassel) hat das Finale im PARTNER PFERD Junior Cup gewonnen.…
WEITERLESEN
Simon McCarthy & Gotcha, Gewinner des mit 32.000 US-Dollar dotierten Florida Coast Equipment CIS3* 1,45 m. Foto © Sportfot
WEITERLESEN

Simon McCarthy rast am Eröffnungstag von ESP Spring III zum Sieg

Der Ire Simon McCarthy eröffnete am Donnerstag die zweite Woche der ESP Spring Series 2024, präsentiert von Florida Coast…
WEITERLESEN
Team Deutschland - Frederic Wandres, Anna-Christina Abbelen, Felicitas Hendricks, Michael Klimke (GER), während der Siegerehrung beim FEI Dressage Nation's Cup™ 2024 - Wellington, FL (USA) (FEI/Shannon Brinkman)
WEITERLESEN

Deutschland setzt seine Dominanz in Wellington mit dem vierten Sieg im FEI Dressage Nations Cup™ in Folge fort

Die Serie FEI Dressage Nations Cup™ 2024 begann am Donnerstag in Wellington, FL (USA) mit einem vierten Sieg…
WEITERLESEN
Nita, Donna Helma und Plümo am 21.05.2023 Renntag in Baden-Baden. Copyright by Marc Ruehl
WEITERLESEN

Frühjahrs-Meeting vom 30. Mai- 02. Juni 2024 in Baden-Baden • Iffezheim: Viele Top-Pferde und Derby-Hoffnungen sind für das Frühjahrs Meeting 2024 in Iffezheim genannt

Die Rennsaison 2024 auf der Galopprennbahn in Baden-Baden-Iffezheim steht in den Startlöchern. Den Auftakt zum insgesamt zehn Renntermine…
WEITERLESEN