FEI: Dressur- Europameisterschaften 2025 nach Crozet vergeben – Monica Theodorescu in FEI Dressurkomitee wiedergewählt

FEI Logo General Assembly 2024
FEI Logo General Assembly 2024
Im Rahmen der Jahrestagung des FEI wurden mehrere Championate vergeben. Die Dressureuropameisterschaften finden vom 28. bis 31. August 2025 in Crozet, Frankreich, statt. Die Ponyeuropameisterschaften finden vom 28. Juli bis 3. August 2025 in Le Mans statt. Drei deutsche Mitglieder wurden in Disziplinkomitees berufen.

Im Rahmen der Jahrestagung des Weltreiterverbandes (FEI) hat das FEI Board mehrere Championate vergeben und die Mitglieder der verschiedenen Disziplinkomitees berufen.

Demnach finden die Dressureuropameisterschaften vom 28. bis 31. August 2025 in Crozet in Frankreich statt. Ebenfalls vergeben wurden die noch ausstehenden Ponyeuropameisterschaften Dressur und Vielseitigkeit nach Le Mans, ebenfalls Frankeich, so dass bei den Ponys im kommenden Jahr alle drei Disziplinen nach einjähriger Unterbrechung wieder zusammen stattfinden werden. Termin ist der 28. Juli bis 3. August 2025.

Darüber hinaus hat FEI Board drei deutsche Mitglieder in die Disziplinkomitees berufen bzw. wiederberufen: Dressurbundestrainerin Monica Theodorescu in den Dressurausschuss, Dietmar Otto in den Voltigierausschuss sowie erstmals den Mannschaftsarzt der deutschen Para-Dressurreiter Stefan Sevenich ins Medical Committee. fn-press/Hb

Bildquellen

  • FEI Logo General Assembly 2024: FEI
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
WEITERLESEN

Dalera BB sagt Tschüss in Salzburg – Zweiter Erfolg für Raphael Netz

TSF Dalera BB sagt Tschüss in Salzburg – Raphael Netz gewinnt GPS und Kantahrina Rhomberg ist Championesse.
WEITERLESEN
LOGO WETTSTAR
WEITERLESEN

WETTSTAR-Live-Sondersendung und Aktionen zu Royal Ascot

Die Galopper-Welt schaut nach Royal Ascot: Das königliche Meeting wird die Fans des Turfs vom Dienstag, 18. Juni, bis einschließlich Samstag,…
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Zweiter Sieg binnen sieben Tagen – Daniel Coyle und Legacy

(Amsterdam) Der Ire Daniel Coyle hat mit seiner Stute Legacy binnen sieben Tagen die zweite Weltcup-Qualifikation gewonnen. Genau…
WEITERLESEN
Hatten gut Lachen - Marten Witt mit Dunkirk (li.) und der "Neu-Breitenburger" Nisse Lüneburg mit Mr. Cash - beide Pferde qualifiziert für das Bundeschampionat. (Foto: MB)
WEITERLESEN

Breitenburger Reitertage – Tickets zum Bundeschampionat vergeben

(Breitenburg) Ein Ire holte für sich und die ihm anvertrauten Pferde die meisten “Fahrkarten” zum Bundeschampionat in Warendorf.…
WEITERLESEN
Lalla Novo und Diego Nepi Molineris Foto: CSIO ROM
WEITERLESEN

ALLES EINGESETZT UND BEREIT AUF DER PIAZZA DI SIENA 2024

Die Sonne scheint, es weht eine sanfte Brise und rund um das historische Oval auf der Piazza di Siena…
WEITERLESEN
Longines League of Nations™-Trophäe . © FEI/Liz Gregg
WEITERLESEN

Starbesetzte Teams für das historische Finale der Longines League of Nations™ bestätigt

Das Finale der Longines League of Nations™ findet am 6. Oktober in Barcelona statt, mit acht Top-Teams und Gastgeber Spanien. Das neue Format hat in der ersten Saison spannende Momente geschaffen. Länder wie Deutschland, Irland und Frankreich zeigten starke Leistungen. Das Finale verspricht einen harten Kampf um den prestigeträchtigen Titel.
WEITERLESEN