Marie Hecart und Vahinee brillieren beim Sieg im mit 20.000 USD dotierten Grand Prix der Palm Beach Equine Clinic

Marie Hecart & Vahinee im mit 20.000 USD dotierten Palm Beach Equine Clinic Grand Prix © Cassidy Klein
Marie Hecart & Vahinee im mit 20.000 USD dotierten Palm Beach Equine Clinic Grand Prix © Cassidy Klein
Der ESP November erlebte spannende Wettbewerbe, darunter das $10.000 Bainbridge Companies Open Stake, das von Luis Fernando Larrazabal mit Quick Chick gewonnen wurde. Auch das USHJA National Hunter Derby wurde von Marcus Au und Wishful dominiert. Die Woche endete mit dem Grand Prix, den Marie Hecart und Vahinee für sich entschieden.

ESP November begann spannend mit dem $10.000 Bainbridge Companies 1,40 m Open Stake im International Ring. Der von Jasen Shelley (USA) entworfene Kurs beherbergte 18 Pferd-Reiter-Paare, von denen 10 erfolgreich ins unmittelbare Stechen einzogen. Luis Fernando Larrazabal (VEN) und Quick Chick 3, im Besitz von Victoria Heurtematte, holten sich den Sieg mit einer beeindruckenden Zeit von 33,83 Sekunden. Marie Hecart (FRA) und Vahinee, im Besitz von Normandie Connection, belegten mit einer knappen Zeit von 34,906 Sekunden den zweiten Platz. Alannah Wagstaff (USA) komplettierte die Top Drei und kam mit einer Zeit von 35,932 Sekunden auf Great Thing, im Besitz von Mill Pond Farm, Inc. ins Ziel.

Nach dem Hauptspringen zeigten die Hunter ihr Können im mit 1.500 USD dotierten USHJA National Hunter Derby, das von Pilates Rocks gesponsert wurde . Marcus Au (USA) und Wishful, im Besitz von Quail Run Partnerships, erreichten die Höchstpunktzahl von 171 und belegten den ersten Platz. Jenna George (USA) und ihr eigenes Pferd Chaperone sicherten sich mit einer Punktzahl von 163 den zweiten Platz und Meredith Gallagher (USA) belegte auf Annette Friends MTM Aztek mit einer Punktzahl von 158 den dritten Platz.

Am Samstagmorgen triumphierte James Billington (GBR) im 5.000 $ teuren 1,35-m-Rennen des Zen Elite Equestrian Center . Billington und sein Pferd Cinderella 770, im Besitz von Mia Mannis, lieferten eine rasend schnelle Runde von 32,799 Sekunden ab und sicherten sich damit den Sieg. Luis Fernando Larrazabal (VEN) holte sich mit einer Zeit von 33,772 Sekunden im Stechen auf Check Me Out, im Besitz von Victoria Heurtematte, seinen zweiten Spitzenplatz der Woche, während Abigail McArdle und I&H Boogy Woogy, im Besitz von Samuel Parot, mit einer klaren Zeit von 34,993 Sekunden das Podium komplettierten.

Der Wettkampf der Woche endete mit dem mit 20.000 USD dotierten Palm Beach Equine Clinic Grand Prix im International Ring. Als letzte Anwärterinnen im Stechen holten sich Marie Hecart (FRA) und Vahinee, im Besitz von Normandie Connection, den Sieg mit einer schnellen Zeit von 37,972 Sekunden. Zusätzlich zu ihrem Erfolg erreichte Hecart mit ihrem zweiten Pferd, Edonna D’Udine, einem weiteren Pferd von Normandie Connection, den vierten Platz.

Pablo Barrios (USA) und sein eigener Kandidat Japaloupe zeigten eine starke Leistung mit einer fehlerfreien Runde in 38,17 Sekunden und sicherten sich den zweiten Platz. Gonzalo Busca Roca (ESP) und Cristiano Obolensky, im gemeinsamen Besitz von Stransky’s Mission Farms Inc. und Kalansky Stables LLC., sicherten sich mit einer fehlerfreien Zeit von 39,11 Sekunden den dritten Platz.

Seien Sie nächste Woche dabei, wenn wir uns in der letzten Woche der Fall Series 2024 mit ESP Pre Charity vom 13. bis 17. November treffen. Reiter und Zuschauer können sich auf eine spannende 3*-Woche mit hochklassigen Pferdewettbewerben freuen, bei denen Spitzensportler an den Start gehen und spannende Leistungen in einer Vielzahl von Veranstaltungen zeigen. Klicken Sie HIER , um die kommenden Preislisten und Zeitpläne anzuzeigen .
Um die vollständigen Ergebnisse von ESP November anzuzeigen, klicken Sie bitte auf HIER .  Um die vollständigen Champion-Ergebnisse von ESP November anzuzeigen, klicken Sie bitte auf HIER .

Bildquellen

  • Marie Hecart & Vahinee im mit 20.000 USD dotierten Palm Beach Equine Clinic Grand Prix © Cassidy Klein: Cassidy Klein
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
TERMIN
WEITERLESEN

Turniervorschau vom 31. Oktober bis 5. November – Internationale Turniere im Ausland im Überblick

Internationales Weltcup-Spring- und Dressurturnier (CSI5*-W/CSIP/CDI-W) vom 31. Oktober bis 5. November in Lyon/FRACSI5*-W: Kendra Claricia Brinkop (Deutschland); Hans-Dieter…
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Robin Naeve bester Deutscher, Neretnieks gewinnt

(Sharjah) Beim CSIO4* Sharjah in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben die 4-Sterne-Prüfungen “Fahrt aufgenommen”. Am Freitag mit einer…
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Oldenburg International baut bei WM der Zuchtverbände Führung aus

Es fing gut an: Mit dem OS-Sportpferd Chucky PS gewann Marcel Schneider die zweite Prüfung für acht Jahre…
WEITERLESEN
Erste Sieger des Tages: Pony Black Pearl und Carlotta Merschformann Foto: Equitaris
WEITERLESEN

Meisterschafts-Erfahrung ist Trumpf beim zweiten Tag den Deutschen Jugend Meisterschaften

Freitag, der 13. ist definitiv ein Glückstag für einige junge Teilnehmer der Deutschen Jugendmeisterschaften in Riesenbeck. Das gilt…
WEITERLESEN
WEITERLESEN

WETTSTAR-Bonuspyramide zum Trab-Highlight Breeders Crown in Berlin-Mariendorf

Die Breeders Crown 2024 findet am 19. und 20. Oktober in Berlin-Mariendorf statt und versammelt die Elite des Trabrennsports. Mit über 400.000 Euro an Prämien ziehen zahlreiche Top-Pferde und Fahrer an, die ihre Leistungen beweisen möchten. WETTSTAR bietet besondere Aktionen für Wettliebhaber an.
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Chemnitz: Christin Wascher und Quincy – Nr. 1 im Championat

Girls Day – Christin Wascher aus Redefin schnappt sich mit Quincy das Championat von Chemnitz.
WEITERLESEN