Wettstar.de – 140. Deutsches St. Leger – neun Pferde und Hoffnungen

Alessio nimmt auch gern einen Schlcuk direkt aus dem Wasserschlauch.. (Foto: marcruehl.com)
Wer gewinnt das Wettstar.de 140. St. Leger in Dortmund? Neun Pferde, neun Hoffnungen und viel Prestige am Sonntag.

Doncaster in England hat bereits “finish” gemeldet, in Dortmund wird am Sonntag das 140. St. Leger, ermöglicht durch Wettstar.de gelaufen und auch in Irland machen sich die Langstreckenpferde am Sonntag auf den Weg. Neun Pferde wurden für das deutsche St. Leger über 2.800 Meter gemeldet, darunter auch Alessio aus dem Gestüt Ittlingen und dem Trainingsstall von Peter Schiergen.

Der fünf Jahre alte Hengst hatte in Hoppegarten das 53. Oleander-Rennen vor Waldadler und Nastaria gewonnen. Während letztere beide Pferde nun am Sonntag in Irland beim St. Leger antreten, ist die Reise für den ebenfalls für Irland qualifizierten Alessio deutlich kürzer. Aus England sind zwei Pferde dabei: Prydwen von Blue Starr Racing mit Trainer George Scott und Jockey Callum Shepherd, sowie Go Daddy aus dem Trainingsquartier William Muir/ Chris Grassick mit dem Jockey Lewis Edmunds. Für Alessio vertrauen Trainer und Besitzer auf Stalljockey Bauyrzhan Murzabayev. Dotiert ist das deutsche St. Leger mit 55.000 Euro.

St. Leger bei Wettstar.de im Livestream – Achtung Neukundenbonus!

Live zu sehen ist das deutsche St. Leger im Stream bei Wettstar.de – übrigens gibt es hier den Link zum Neukundenbonus des deutschen Wettanbieters, der auch übersichtlich das 1×1 der deutschen Wettarten erläutert. Außerdem gibt es Dortmunds St. Leger auch im Livestream bei clipmyhorse.tv.

Bildquellen

  • horseweb_button: Wettstar
  • Alessio siegt unter Leon Wolff im Gro§er Preis der VGH Versicherungen, L.: by marcruehl.com
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
WEITERLESEN

Wie der Wind – Namaron läuft in Dortmund der Konkurrenz davon

Rennbahn Dortmund-Wambel – ein richtiger WETTSTAR-Renntag auf der Sandbahn – drei Tagessiege für Leon Wolff und ein überlegenes Rennen von Namaron…
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Trabrennen: Die Breeders Crown in Berlin

Berlin trabt: Die Breeders Crown ist das Top-Ereignis im Trabrennsport. Mit dabei wird auch die aktuelle Derbysiegerin Nortolanda sein.
WEITERLESEN
ERGEBNISSE
WEITERLESEN

Ergebnisdienst vom 5. bis 10. Dezember

Nationales Nachwuchs-Springturnier „Aachen Youngstars“ vom 6. bis 10. Dezember in AachenJunge Reiter Champion1. Leonhard Röhrer (Miesbach) mit Contiono…
WEITERLESEN
Logo FN
WEITERLESEN

Bundesnachwuchschampionate Springen: Sieg für Ava Ferch und Tony Stormanns

Ava Ferch und ihr Pony Cookie dough waren nicht zu toppen. Die 15-Jährige aus Stegen in Bayern konnte…
WEITERLESEN
Fred Freund verstarb im September 2024. Archivfoto (c): Stefan Lafrentz
WEITERLESEN

Fred Freund verstorben

Fred Freund, ehemaliger Championatsfahrer, ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Er trainierte unzählige Pferde für den Fahrsport, gewann zahlreiche Titel, darunter zwei deutsche Meisterschaften und mehrere EM-Medaillen. Bereits als Jugendlicher nahm er erfolgreich an Turnieren teil und wurde 2009 offiziell vom Vierspänner-Sport verabschiedet.
WEITERLESEN
DSP Future Stars
WEITERLESEN

„DSP-Future Stars“ in Killingen: Top-Pferde mit Zukunft – Samstagabend Expertentalk: „Welche Pferde braucht der Markt“

Die Vorfreude auf diese Premiere ist groß: Am kommenden Wochenende, 13. und 14. April, ist die schöne  Pferdesportanlage…
WEITERLESEN