Vorfreude ist die schönste Freude: Der Ticketverkauf für die VR CLASSICS 2025 ist eröffnet!

VR CLASSICS Neumünster: Ein Pflichttermin für das fachkundige Publikum im Norden. Foto: reitsport-hellmann.de
VR CLASSICS Neumünster: Ein Pflichttermin für das fachkundige Publikum im Norden. Foto: reitsport-hellmann.de

(Neumünster) Die 74. Ausgabe der VR CLASSICS Neumünster ist offiziell gestartet! Mit der Eröffnung des Ticketverkaufs heute Mittag um 14 Uhr wird eine neue Ausgabe der Schleswig-Holsteinischen Kult-Veranstaltung vorbereitet. Vier Tage lang, vom 13. bis 16. Februar 2025, wird es in den Holstenhallen wieder ein Sport- und Unterhaltungsprogramm geben, das Gänsehaut, Emotionen und einzigartige Erinnerungen in den Disziplinen Springen, Dressur und Vielseitigkeit verspricht. Die Veranstalter der Turnier- & Reitsportgemeinschaft Holstenhalle Neumünster e.V. und Horses and Dreams Entertainment GmbH haben erneut ein ansprechendes Programm zusammengestellt, das die Erwartungen der Fans erfüllt und allen Teilnehmern die Möglichkeit bietet, sich bestmöglich zu präsentieren. 11 internationale und 12 nationale Prüfungen sieht der vorläufige Zeitplan vor, darunter natürlich eine Etappe des FEI Dressage World Cup™ und vier hochkarätige Weltranglisten-Springen.
 
Ticketpreise bleiben gleich
 
Turnierleiter Francois Kasselmann erklärt: “Das letztjährige Turnier war ein großer Erfolg, und wir bauen darauf auf, indem wir nicht nur unsere internationalen spitzensportlichen Klassiker erhalten, sondern auch die nationalen Nachwuchs- und Amateurprüfungen. Um unsere Fans zu unterstützen, behalten wir nahezu alle Ticketpreise für 2025 bei.” Für Besucher bedeutet das Klarheit im Vorverkauf mit den gewohnten Kategorien und Veranstaltungsabschnitten, die alle ihre individuellen, sportlichen Höhepunkte bieten. Sitzplätze sind aus drei verschiedenen Kategorien wählbar —1. Kat. (Gerade), 2. Kat. (Kurve und Südturm-Loge) und 3. Kat. (Südturm) — und kosten zwischen 10,00 Euro (Freitagvormittag) und 46,00 Euro (Sonntagnachmittag). VIP Tickets bieten weitere Vorteile, wie feste und nummerierte Sitzplätze auf der Tribüne der ersten Kategorie unterhalb der VIP-Lounge, freien Zugang zur VIP-Lounge im Nordturm mit bestem Blick auf die Arena und zum VIP Bistro inklusive Buffet und Getränken. Eine kleine Anzahl an VIP Tickets mit festen Sitzplätzen ist bei Reservix erhältlich. Für VIP Karten mit freier Platzwahl wenden Sie sich direkt an den Veranstalter via d.hahn@psi-sporthorses.de.
 
Drei Wege zum Wunschticket
 
Der offizielle Vorverkauf beginnt am 15. Juli 2024. Alle Ticketarten können online bei RESERVIX erworben werden. Zum Start des Vorverkaufs erwartet Besucher dort auch ein frisches, navigationsfreundlicheres Makeover der Webseite. Tickets für die VR CLASSICS Neumünster 2025 sind zudem telefonisch und mit persönlicher Beratung unter der Hotline 04321-755421 oder Email tickets@vr-classics.de erhältlich. Gut zu wissen: Beide Anbieter verfügen über unterschiedliche Kartenkontingente. Sollte der Wunschplatz online ausverkauft sein, kontaktieren Sie alternativ gerne die Hotline oder Email. 
 
Vorfreude ist die schönste Freude. Sichern Sie sich daher schon jetzt Ihre Wunschplätze und freuen Sie sich mit uns auf die VR CLASSICS Neumünster 2025!

Autor

Bildquellen

  • VR-CLASSICS-Neumuenster-Ein-Pflichttermin-fuer-das-fachkundige-Publikum-im-Norden.-Foto-reitsport-hellmann.de_: reitsport-hellmann.de
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
WEITERLESEN

Reformationstag beim Holsteiner Verband? Vorsitzender Ulrich Steuber zurück getreten, Sebastian Rohde freigestellt

WEITERLESEN
WEITERLESEN

Breeders Cup in Del Mar – Kampf der Kontinente im Rennsport?

WEITERLESEN
WEITERLESEN

Galopp Hannover: Saisonfinale mit Arquana Herbst-Stuten-Preis

WEITERLESEN
WEITERLESEN

Alexandra Duesmann legt Amt als Präsidentin des PSV Hannover nieder

WEITERLESEN
Riesenfreude bei Holger Wulschner. (Foto: Archiv/ Lafrentz)
WEITERLESEN

MV-Sieg in Chemnitz – Holger Wulschner gewinnt Großen Preis

WEITERLESEN
WEITERLESEN

Jos Lansink hört auf – Niederlande muss neuen “Bondscach” suchen

WEITERLESEN