Neue Runde – neues Glück – Verdener Auktion Online – Fohlen

Verdener Fohlenfruehling
Verdener Fohlenfruehling

Am Donnerstag, 6. Juni, öffnet der Verdener Fohlenfrühling zum vierten Mal seine Pforten. Schon jetzt können Gebote im Internet abgegeben werden, bevor morgen das finale Bid Up um 19 Uhr unter www.verdener-auktion-online.com beginnt. 31 hochinteressant gezogene und mit allerbesten Talenten ausgestattete Hengst- und Stutfohlen machen die Kollektion zu einer erstklassigen Gelegenheit, schon heute ein Toppferd von morgen zu entdecken.

Nachkommen von hochkarätigen jungen Vererbern wie McLaren, Escaneno, Halleluja und Bon Esprit gehören ebenso zum Auktionslot wie Söhne und Töchter bewährter Vererber wie Fürst Belissaro, Franco Nero und Hardrock Z.

Die nächste Gelegenheit, ein Hannoveraner Fohlen direkt an der Quelle in Verden zu erwerben, bietet sich in 14 Tagen am 20. Juni. Am 4. Juli endet dann der Verdener Fohlenfrühling.

Weitere Informationen und die Kollektion: www.hannoveraner.com und www.verdener-auktion-online.com

Bildquellen

  • Verdener Fohlenfruehling: Hannoveraner Verband
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like
Logo FN
WEITERLESEN

Hengstleistungsprüfungen 2024 beendet

Die Hengstleistungsprüfungsaison 2024 wurde in Neustadt/Dosse und Adelheidsdorf abgeschlossen, in der 83 Hengste getestet wurden. Die besten Ergebnisse erzielten ein Schimmelhengst von Chacoon Blue und ein Hengst namens Security, die beide herausragende Noten erreichten. Im nächsten Jahr wird ein neuer Prüfungsmodus eingeführt.
WEITERLESEN
Robin Naeve und Casalia R waren im Finalparcours der Mittleren Tour am schnellsten fehlerfrei unterwegs. Nach der Siegerehrung machte sich das Paar auf die Ehrenrunde Foto: AGRAVIS Raiffeisen AG/Denise Keller-Gehltomholt
WEITERLESEN

Robin Naeve gewinnt das Finale der Mittleren Tour

Robin Naeve und seine 14-Jährige Holsteiner Stute Casalia R gewannen die Mittlere Tour beim AGRAVIS-Cup in Münster. In einer Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse S** setzten sie sich gegen 43 Paare durch, indem sie eine fehlerfreie Runde mit einer Zeit von 26,15 Sekunden ritten, was letztendlich zum Sieg führte.
WEITERLESEN
Der auf der Station Maas J. Hell beheimatete Holsteiner Hengst Chavaros II mit Zuchtberater Tjark Roll. Am 28. April zeigt die Station ihre Vererber und deren Nachzucht. (Foto: St. Bischoff)
WEITERLESEN

Station Maas J. Hell – Hengstpräsentation als Tag der offenen Tür am 28. April

Klein Offenseth-Sparrieshoop – Die Hengststation Maas J. Hell lädt am Sonntag, 28. April, ab 11 Uhr zur Hengstpräsentation…
WEITERLESEN
Hatten gut Lachen - Marten Witt mit Dunkirk (li.) und der "Neu-Breitenburger" Nisse Lüneburg mit Mr. Cash - beide Pferde qualifiziert für das Bundeschampionat. (Foto: MB)
WEITERLESEN

Breitenburger Reitertage – Tickets zum Bundeschampionat vergeben

(Breitenburg) Ein Ire holte für sich und die ihm anvertrauten Pferde die meisten “Fahrkarten” zum Bundeschampionat in Warendorf.…
WEITERLESEN
WEITERLESEN

Weltcup-Turnier in Ocala gestartet mit französischen Sieg

Französin gewinnt Auftakt in Ocala. Rrene Dittmer und Christian Kukuk etwas glücklos am ersten Tag im World Equestrian Center.
WEITERLESEN
Logo FN
WEITERLESEN

CVI Lier: Sieg für Alina Roß – Team Köln-Dünnwald auf Platz zwei / Thomas Brüsewitz Dritter

Mit großem Aufgebot sind am Wochenende die deutschen Voltigierer zum CVI im belgischen Lier gereist. Das Einzelvoltigieren des…
WEITERLESEN