Prinzessin Anne zum Jubiläum in Luhmühlen

Freitag, 21. April 2017 | 11:50 | Von: | Archiv » AKTUELLES AUS DEM REITSPORT

21. April 2017

Die größte internationale Vielseitigkeit Deutschlands findet in diesem Jahr zum 60. Mal statt. Dazu hat sich königlicher Besuch aus Großbritannien angekündigt.

Luhmühlen – Am 15. Juni,dem ersten Dressurtag, wird HRH The Princess Royal, Prinzessin Anne die Veranstaltung in der Lüneburger Heide besuchen. Bereits zum dritten Mal in Folge übernimmt sie in diesem Jahr die Schirmherrschaft. Sie selbst verbindet mit Luhmühlen großen Erfolg denn 1975 gewann sie bei den Europameisterschaften als Mitglied der britischen Equipe  die Einzel- und Mannschaftssilbermedaille, 1982 besuchte sie die Weltmeisterschaft und 1987 kehrte sie als Präsidentin des Weltreiterverbandes (FEI) zur Europameisterschaft nach Luhmühlen zurück. „Wir fühlen uns sehr geehrt, Prinzessin Anne im Rahmen des Jubiläumsturniers begrüßen zu dürfen. Seit ihrem letzten Aufenthalt sind dreißig Jahre vergangen, in denen Luhmühlen einen enormen Wandel vollzogen hat. Somit freuen wir uns darauf, ihr den modernisierten Turnierplatz und die Geländestrecke zu zeigen“, sagt Julia Otto, Geschäftsführerin der Turniergesellschaft Luhmühlen.

 

Quelle: Reiter Revue


« zurück zu News-Übersicht
 

Kommentar schreiben